Ergebnisse der Pflegeschnitte: jede Menge Häckselgut!

Arbeitseinsatz am Samstag, dem 13.04.

Anpacken beim Schnittgut häckseln

am Samstag 13.04.19 ab 8 Uhr wurde gehäckselt

da auch noch andere Aufgaben zum Erledigen anstanden, teilte man sich entsprechend auf und kümmerte sich z.B. um die "Weihnachtsmarkt-Hütte" und weiteren Notwendigkeiten.

Nach getaner Arbeit gab es wieder eine "guud Supp" mit Würstchen, und leckere Leberkäs-Brötchen. Die zahlreichen, aktiv helfenden Mitglieder haben wieder toll angepackt und hatten viel Spass beim gemeinsamen Werkeln.

Dafür sagt der Vorstand wieder Herzlichen Dank - und hofft auf ähnlich rege Beteiligung bei den nächsten Arbeitseinsätzen und -Treffen. Die Holzhäcksel wurden inzwischen gerne von einigen Mitgliedern angenommen, es gibt ja zahlereiche sinnvolle Nutzungsmöglichkeiten für diesen ökologischen Holzhäcksel.  Dank auch an unsere Nachbarn "Vogelschutz- und Kleintierzuchtverein", die uns mit 2 Kannen Kaffee versorgten, während wir ihr Schnittgut mit schredderten. Der  OGV sagt DANKE.